Inhaltsverzeichnis 4/11

Cover4-11

Artikel


Zwei Fragen an zwölf Reiki-Meister/innen ...
... von der Redaktion des Reiki Magazins.

Fernreiki für Japan
Informationen zur Fortsetzung der großen, gemeinsamen „Fernreiki-Aktion.

Die heilende Kraft
Dr. Deepak Chopra, international tätiger Ayurveda-Experte, erzählt von seinen Erfahrungen im Bereich der Heilung. Seine lebenslange Suche nach einer ganzheitlichen Medizin führte ihn in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben, dem er sich auch heute noch mit Erfolg widmet.

Heilung am Ground Zero
Raven Keyes über ihren Reiki-Einsatz nach dem 11. September 2001 in New York.

Pro Reiki – der Berufsverband
Am 4. Juli 2011 wurde der neue Reiki-Berufsverband gegründet. Oliver Klatt schildert den Gründungsprozess des Verbandes, der sich über eineinhalb Jahre erstreckte. Und Janina Köck berichtet von der Gründungsversammlung auf Gut Hübenthal, direkt nach der diesjährigen Reiki Convention

„Am wichtigsten ist Vergebung.“
Franziska Rudnick über Leben und Wirken des Reiki-Meisters Manfred Lüer.

Die Legende von Ledger >>
Anna Twinney über ein besonderes Erlebnis mit einem Wallach.

Herz und Geist
Paul Mitchell reflektiert über die Verbindung zwischen Herz und Geist.

„Liebes Tagebuch ...“
Isolde Müller schildert ihr erste Reiki-Einweihung.

 

 

Rubriken


Editorial >>

Leserbeiträge

Reiki News / Termine
Aktuelle Infos und Meldungen

Kolumne Walter Lübeck
Alltägliche Katastrophen

Nachgefragt!
11 Fragen an ... Angela Zellner

Rezensionen
Bücher und CDs

Medientipps
DVDs, CDs, Bücher

Japanisches Gedicht
"Medizin"

Rezept
"Schwäbischer Käsekuchen"

Die Kinderseite
„Merlin und Bruno"

Comic
Lucy Licht und Eva Erde

Zum Schluss
Reiki-Reflexion von O. Klatt

 

Service


Kleinanzeigen >>

Adresseintrag-Coupon

Reiki-Shopping

Reiki-Branchenbuch

Abo-Coupon & Prämien

Vorschau, Impressum