olivers Verlag &
Seminarzentrum

Wiesbadener Str. 14
12161 Berlin
Tel.: 030-897 460 93
Fax: 030-897 460 94

Reiki Magazin bei Twitter
Reiki Magazin bei Google+

Reiki in der New York Times

In einem Artikel der Internetausgabe der New York Times, der einflussreichen, überregionalen Tageszeitung in den USA, mit einer Auflage von mehr als einer Million Exemplaren, geht es um Reiki. Der Artikel (in englischer Sprache) informiert u. a. über Home Care Partners, eine gemeinnützige Agentur für häusliche Pflege, die 36 ihrer Mitarbeiter in Reiki ausbilden ließ. Die Ausbildungsleiterin von Home Care Partners, Marie Muller, stellt erste Erfolge bei der Anwendung von Reiki fest. Eine Patientin mit schmerzvoller Arthritis habe Wärme gespürt, ihr Schmerz sei zurückgegangen. Im kommenden Jahr wolle man weitere Mitarbeiter und Helfer in Reiki ausbilden lassen. Auch im Portsmouth General Hospital in New Hampshire werden Patienten mit Reiki behandelt, im letzten Jahr seien dort rd. 2.100 Reiki-Behandlungen gegeben worden.

Artikel "For Patients with Dementia, Hands-On Comfort" >>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok