olivers Verlag &
Seminarzentrum

Wiesbadener Str. 14
12161 Berlin
Tel.: 030-897 460 93
Fax: 030-897 460 94

Reiki Magazin bei Twitter
Reiki Magazin bei Google+

Reiki in einer Klinikgruppe

Die Klinikgruppe „University Hospitals“ in den USA integriert zunehmend komplementäre Therapieformen, darunter auch Reiki. Es heißt, viele Patienten würden jetzt diese Therapien ausprobieren wollen, da sie ihnen von ihren Ärzten empfohlen worden seien – von Ärzten, die noch vor wenigen Jahren derartige Theapien als Quacksalberei bezeichnet hätten, wie es im Bericht heißt. Deshalb wurde an den „University Hospitals“ kürzlich ein „Integrative-Medicine-Program“ eingerichtet, das u.a. Akupunktur und Reiki beinhaltet. Mehr als 1.500 Angestellte dieser Klinikgruppe – Ärzte, Krankenschwestern, Cafeteria-Angestellte u.a. – haben bereits ein Angebot der integrativen Medizin dieses Programms für sich genutzt. Mehr als 350 von ihnen haben an einem Reiki 1. Grad-Seminar teilgenommen. Demnächst soll das Programm ausgeweitet werden.

Berichterstattung dazu auf Cleveland.com >>

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok